6-Monats-Coaching: Finde deinen Weg aus der Krise

Krisen als Wegbereiter für den Sinn des Lebens

 

  • Deine Gesundheit leidet
  • Du fühlst dich Energie und Kraftlos
  • Du fühlst dich Orientierungslos
  • Dich quälen Zukunftsängste
  • Du fühlst dich oft einsam
  • Du fühlst dich wie im Hamsterrad
  • Du quälst dich durch den Tag

 

Finde den Sinn in deiner Krise mit meinem kraftvollen Coachingprogramm

  

  •  Du wirst eine neue Perspektive auf dein Leben gewinnen und den Sinn in deinen Krisen erkennen
  • Du wirst mehr Gelassenheit und Freude im Alltag erfahren
  • Du wirst deine Gesundheit verbessern und dich energiegeladener fühlen
  • Du wirst Zukunftsängste überwinden 
  • Du wirst aus dem Hamsterrad ausbrechen und dein Leben sinnvoller gestalten können
  • Du wirst Einsamkeit überwinden und eine erfüllende Beziehung zu dir selbst aufbauen können

 

6-monatiges Coaching zur Neuorientierung in der Krise 

Krisen als Wegbereiter für den Sinn des Lebens

 

Entdecke einen neuen Sinn in deinem Leben mit meinem einzigartigen Programm "Krisen als Wegbereiter für den Sinn des Lebens".

 

Erfahre eine Transformation und werde glücklicher, erfüllter und zufriedener als je zuvor. Meine professionelle spirituelle Begleitung und bewährte Methoden helfen dir, deine innere Kraft voll zu entfalten. Finde den Weg aus deiner Krise und starte neu durch!

 

In diesem Programm begleite ich dich durch jeden Schritt und helfe dir dabei, die neuen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren. Du kannst deine negativen Gedanken- und Gefühlsmuster erkennen und verändern. Du wirst deine Stärken erkennen und deine Ziele auf realistische Weise erreichen.

 

Mit meinen mentalen, medialen und heilenden Fähigkeiten stehe ich dir einfühlsam mit Herz und Verstand zur Seite und begleite dich durch die 6 Monate.

 

Das Coachingprogramm ist auf sechs Monate ausgelegt, um deine neuen Erkenntnisse in dein tägliches Leben zu integrieren. In dieser Zeit wirst du nicht nur deine Krise überwinden, sondern auch die wahren Werte erkennen, auf die es im Leben ankommt: Lebensfreude, Gelassenheit, Sinnhaftigkeit und neue Perspektiven für dein Leben gewinnen.

 

Wenn du bereit bist für eine Veränderung und nach einem neuen Sinn im Leben suchst, dann melde dich jetzt für mein 6-Monats-Coaching zur Neuorientierung in der Krise an. Ich garantiere dir, dass du am Ende des Programms ein neues und erfülltes Leben fühlen und führen wirst!

 

Inhalte:

  • 12 Einzel-Coaching-Sitzungen (1:1 Format) - Diese Sessions werden über Zoom oder WhatsApp durchgeführt und sind voll und ganz darauf ausgerichtet, auf deine spezifischen Herausforderungen und Ziele einzugehen. Jede Sitzung findet in einem wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus statt.

  • Numerologische Persönlichkeitsanalyse - Eine tiefgehende Analyse basierend auf deinem Geburtsdaten, um Aufschluss über deine inneren Stärken, mögliche Schwächen und ungenutzte Potenziale zu gewähren. Dies eröffnet dir neue Perspektiven für deine persönliche Entfaltung.

  • Individuell entwickelte Meditationspraxis - Eine auf dich zugeschnittene Meditation, die dir hilft, Klarheit und Fokus für deinen Neuanfang zu gewinnen. Diese Praxis wird aufgenommen und dir als Audio-Datei zur Verfügung gestellt, sodass du sie jederzeit nutzen kannst.

  • 6 Zusätzliche Meditations-Sessions - Diese Meditationen dienen der Auflösung tiefsitzender Blockaden und helfen dir, positive Glaubenssätze zu etablieren und zu stärken.

  • 6 Coaching Briefe - Diese schriftlichen Materialien befassen sich mit Kernthemen zur Selbstreflexion und bieten dir zusätzliche Einsichten und Handlungsanleitungen.

  • 24 Wochen-Briefe - Jeder Brief enthält Fragebögen und Übungen zur Selbstreflexion und Vertiefung des Gelernten, mit dem Ziel, dich bei deinem Neuanfang zu begleiten.

  • Wöchentliche Motivations-Impulse - Erhalte  Anstöße und Inspirationen, die deinen Alltag bereichern und dir helfen, aufbauend und gestärkt durch die Woche zu gehen.

  • Energetische Korrektur bei Blockaden - Durch energetische Arbeit werden hemmende Muster und Blockaden identifiziert und behutsam korrigiert.

  • Geistige Begleitung und Support - Als dein Coach werde ich dich während des gesamten Programms geistig begleiten und unterstützen.

  • 24/7 Erreichbarkeit - Für Notfälle und dringende Angelegenheiten stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

 

Insgesamt ist mein Krisenbewältigungsprogramm eine Investition in dich selbst. Es ist eine Möglichkeit, deine Krise zu bewältigen und dein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

 

Deine Investition:            2.490,00 €

 

 


 

 

Deine Begleitung in Krisenzeiten: Ulrike Stöckle 

 

Seit über 30 Jahren stehe ich Menschen in Krisenzeiten bei und helfe ihnen, ihre eigenen Lösungen zu entdecken und ihnen zu folgen. Mein festes Fundament dabei ist der tiefe Glaube und das Wissen um eine höhere Kraft, die uns führt, schützt und uns Wege aus der Krise aufzeigt. Immer wieder habe ich beobachtet, dass wir stets die Antwort für den nächsten Schritt erhalten.

 

Angesichts der Existenz dieser Kraft ist es mir eine Freude, Menschen in schwierigen Zeiten zu unterstützen und ihnen hilfreiche Worte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Mir ist es besonders wichtig, dass die Menschen gestärkt aus der Krise hervorgehen und nicht darin untergehen. Außerdem versuche ich mit Humor etwas Leichtigkeit in die schweren Tage zu bringen.

 

Es ist meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihre eigene innere Stärke zu entdecken. Ich freue mich darauf, auch dir in Krisenzeiten beizustehen und gemeinsam Wege zu finden, um gestärkt daraus hervorzugehen.

 

Herzlichst, Deine Ulrike 


Kundenstimmen:

"Ulrike hat mich aus einem tiefen Loch herausgeholt.  Es war immer eine Wohltat mit ihr zu sprechen. Ihre Fähigkeit, Probleme im Kern zu erkennen und einfühlsam und liebevoll zu spiegeln, ist beeindruckend. Ihre humorvolle Art lässt alles etwas leichter erscheinen und sie führt einen erfolgreich zur Lösung. (Katja M.)

 

Ulrike hat so viel Lebenserfahrung und strahlt so viel Weisheit aus, die sie mit viel Humor in jede schwierige Situation einbringt. Ich fühle mich immer verstanden, da Ulrike nie urteilt und alles so gut annimmt, dass auch ich mich selbst besser annehmen kann. (Jenny K.) 

 

Was Ulrike von anderen Coaches unterscheidet, ist ihre Bodenständigkeit und ihr Verständnis für den Alltag. Ihre Menschlichkeit gibt einem ein starkes Gefühl von Vertrauen und bringt einen zurück zu sich selbst und zu eigener Kraft und Führung." (Elke T.)

 

"Ich befand mich in einer tiefen Krise und erhielt die Diagnose eines Burnouts. Die Lust an allem war verschwunden, mein Leben schien in einer Sackgasse zu stecken und trotz meines bisherigen Erfolges und einem unterstützenden Umfeld empfand ich alles als sinnlos. Ich hatte keine Freude mehr. Dann lernte ich Ulrike kennen, die mir schnell den Kern meines Problems aufzeigte. Dank Ihrer Beratung gab es in meinem Leben rasch einen neuen Sinn und eine neue Richtung. Nach nur wenigen Monaten fühlte ich mich wie neugeboren, konnte mich wieder freuen und spürte eine ganz wundersame Rückkehr von Kraft und Energie.

Ulrike hat die Fähigkeit, tiefer zu sehen und zu hören, um das Innere zu erkennen, das einem selbst zunächst verborgen bleibt. Durch ihre Unterstützung konnte ich meine eigene innere Führung aktivieren, die bis heute eine wichtige Kraft in meinem Leben ist. Ich bin Ulrike von ganzem Herzen dankbar für diese wertvolle Begleitung." (Daniela S.)